Hotelurlaub in Bayern

 

Unser Gästebuch

28 Einträge - 3 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3

Arthur - Eintrag vom 9.6.2017 10:42 Uhr

Super Seite!

Grüße
arthur@isurfer.de

Harald und Lore Weimar - Eintrag vom 11.10.2016 17:51 Uhr

Leider waren wir nur drei Tage in Ihrem Hotel. Eindeutig zu wenig!! Findet man heutzutage nur noch selten. Solch aufmerksames und freundliches Personal incl. der gesamten Familie. Haben ein Zimmer mit wunderbarem Ausblick zugewiesen bekommen. Tolles Bett mit Kronleuchter. Superschöner Wellnessbereich. Sehr gute Küche. Wir kommen sehr gerne wieder.

Manuela Hertlein - Eintrag vom 5.3.2016 17:40 Uhr

Wir waren vom 03.bis 06.03.2016 in Eurem Hotel. Das Hotel war sehr sauber und das Personal und die Chefin waren super freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen verdient ein GROSSES Lob. Wir kommen gerne wieder

Zeitler Manuela - Eintrag vom 20.11.2015 8:36 Uhr

Waren vom 15.11 - 19.11. für fünf Tage im Hotel ,hatten ein super Zimmer, die Sauberkeit im ganzen Haus ist vorbildlich.Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen am Abend ein 3 Gänge Menü hat mindestens einen Stern für den Koch verdient. Unser Fazit lautet daher: Ein Hotel zum wohlfühlen. Werden bestimmt wieder Buchen. Haben uns rundum wohl gefühlt! 20 November 2015

Susanne Kattner - Eintrag vom 21.10.2015 23:29 Uhr

Wir (ich + mein Ehmann + meine Eltern) besuchten vom 1.10.-4.10.15 ihr Hotel. Es ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Das gesamte Personal(Chefin,Bedienungen, Reinigungskräfte) war immer super freundlich. Man wurde schon bei der Ankunft auf das ausliegende Infomaterial, sowie über die Gästekarte (für Begünstigungen bei diversen Aktivitäten) hingewiesen. Jederzeit erhielt man Auskunft über Sehenswürdigkeiten oder auch einen Stadtplan vom naheliegenden Passau. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet, sowie die 3 Gänge des Abendmenüs waren herausragend. Vielen Dank noch einmal für den erholsamen Aufenthalt.

Sabine Gabriel - Eintrag vom 19.10.2015 10:14 Uhr

Ich war mit meiner Mutter, Frau Grüneis, für 3 Tage in Ihrem Hotel. Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet, vor allem am Sonntag, als es zusätzlich zum reichhaltigen Angebot morgens auch noch Prosecco, Rührei und Lachs gab! Das Zimmer, nicht zuletzt das sehr moderne Bad war wunderschön. Die inkludierte Massage war ausgesprochen wohltuend und wurde kompetent verabreicht.
Zu bemängeln habe ich lediglich, dass die WLAN-Verbindung sehr schlecht ist und man sich praktisch immer nach Rückkehr ins Hotel neu anmelden musste; auch dann war der Zugang nicht an jeder Stelle möglich.
Ansonsten alles zur besten Zufriedenheit.

Lauterjung / Gerlik - Eintrag vom 1.9.2015 21:14 Uhr

Liebe Familie Gottinger,
mein Bruder und ich waren 4Tage in Ihrem Hotel.Der Aufenthalt war sehr schön und angenehm.Wir waren beide sehr zu frieden. Die liebevoll eingerichteten Zimmer und ein sehr aufmerksames Personal. Die Küche war köstlich.
Weiter so und vielen Dank!!!

Liebe Grüße

Ihre
Fam.Lauterjung / Gerlik

fam van dijk - Eintrag vom 29.6.2015 11:36 Uhr

Wij waren 10 juni 2015 een week in het hotel en hebben er erg genoten. Zeer vriendelijk en behulpzaam personeel en attente eigenaresse. Mooie schone kamer en het eten was van goede kwaliteit. Omgeving is mooi met vele bezienswaardigheden.

H.L. Duijm - Eintrag vom 11.6.2015 21:23 Uhr

Uitstekend hotel met zeer vriendelijk en servicegericht eigenaar/personeel.
Goede prijs/kwaliteitverhouding. Prima keuken.

Jan Jacob Krediet und Jean Fermate - Eintrag vom 8.8.2014 13:01 Uhr

Ich habe ein richtiges gutes gefuhl, special mit die leute des hotels.
Ich bleibe noch 2 tagen und morgen soll ich Wilhelm Estner begegnen.

Freudliche qualitat!!!

Goof de Vor - Eintrag vom 1.6.2014 22:23 Uhr

Ein bisschen spat! Juni 2013 grossartig, schon und freundlich. Schones Hotel mit Panorama! Viel gluck und grusse aus Holland. Dora/ Goof und baby Cato ( Krohnprinzessin)

28 Einträge - 3 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3

Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen.

« Eintragen